Persönlichkeitsentwicklung

Coaching
Dienstleister

Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Drachenseestraße 8 / 81373 München
Projekt
Ort der Ausführung: München, Bayern, Deutschland, Europa
Datum: Okt 2015
Beschreibung

"Coaching mit Claudia Kimich ist bunt, wirkungsvoll und einmalig. Mit Bemerkungen wie "und was hindert Dich daran?" legt sie den Finger so treffsicher in meine Wunde, dass ich den Satz förmlich höre, wenn neue, entscheidende Situationen auftreten. So nimmt sie mich stets in die Verantwortung und lässt mir keine Ausflüchte. Dabei steckt Ihre offene, authentische Art so an, dass es mir tatsächlich Spaß macht, mich unangenehmen Themen zu stellen und sie zu klären.
Ob langfristige Persönlichkeitsentwicklung oder gezielte Vorbereitung auf Gespräche, Präsentationen oder Selbständigkeit - aus einem Termin mit Claudia Kimich nehme ich immer nachhaltige Veränderungen mit."

Auftraggeber

EMEA

Branche: Medizintechnik
München
Bayern, Deutschland, Europa
Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen des Unternehmens Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Zur Beta einladen