Rhetorik Seminar für Beratungs-Dienstleister aus der Finanzbranche

"Weitab von jeglichen konventionellen Rhetorik-Seminaren"
Claudia Kimich Rhetorik-Seminar
Dienstleister

Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Drachenseestraße 8 / 81373 München
Projekt
Ort der Ausführung: München, Bayern, Deutschland, Europa
Datum: Okt 2015
Beschreibung

Frau Kimich, was soll ich sagen.........in der ersten halben Stunde mit Sicherheit eine ernsthaft schwierige Begegnung. Paradiesvogel, wie sich selbst bezeichnet trifft´s sehr gut. Erstaunlich ist, daß nach der ersten halben Stunde die Begegnung mit jeder Minute besser wird und die Trainerin den Spannungsbogen für die Teilnehmer permanent erhöht, so dass aus einer schwierigen Begegnung eine angenehme wird. Weitab von jeglichen konventionellen Rhetorik-Seminaren lernte ich in dieser Veranstaltung meine Fehler kennen und partiell beheben. Rundum zufriedenstellend für mich als Veranstalter als auch für meine Interessenten, weiter so!!"

Coaching
Unternehmenscoaching Eigenschaften
Themen für Führungskräfte: Souverän Kommunizieren, Überzeugend präsentieren
Art des beratenden Unternehmens: Selbstständige/ Freiberufler
Branche des beratenden Unternehmens: Finanzen und Versicherungen
Managementberatung
Eigenschaften Managementsberatung
Branche des beratenden Unternehmens: Dienstleistungen
Auftraggeber

FORMAXX AG

Branche: Beratung, Finanzen und Recht
München
Bayern, Deutschland, Europa
Referenz weiterempfehlen

Weitere Referenzen des Unternehmens Kimich kenn ich! Verhandlungsexpertin

Zur Beta einladen